Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷COVID-19 Gesundheitskonzept: Ich hatte für eine extrem sichere Fotosession einen frischen negativen PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung war zu jeder Zeit gegeben mit Einhalten des Mindestabstandes. Ich möchte, dass all meine Kunden sich jederzeit wohl fühlen!

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷COVID-19 Gesundheitskonzept: Ich hatte für eine extrem sichere Fotosession einen frischen negativen PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung war zu jeder Zeit gegeben mit Einhalten des Mindestabstandes. Ich möchte, dass all meine Kunden sich jederzeit wohl fühlen!

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷COVID-19 Gesundheitskonzept: Ich hatte für eine extrem sichere Fotosession einen frischen negativen PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung war zu jeder Zeit gegeben mit Einhalten des Mindestabstandes. Ich möchte, dass all meine Kunden sich jederzeit wohl fühlen!

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷COVID-19 Gesundheitskonzept: Ich hatte für eine extrem sichere Fotosession einen frischen negativen PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung war zu jeder Zeit gegeben mit Einhalten des Mindestabstandes. Ich möchte, dass all meine Kunden sich jederzeit wohl fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Senden

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷 COVID-19 preparedness plan: I had a negative PCR test (as well as my clients) not older than 24hrs, face covering & maintaining distance for the best security possible in this photo session. I want all my clients to feel safe & secure!

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷 COVID-19 preparedness plan: I had a negative PCR test (as well as my clients) not older than 24hrs, face covering & maintaining distance for the best security possible in this photo session. I want all my clients to feel safe & secure!

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷 COVID-19 preparedness plan: I had a negative PCR test (as well as my clients) not older than 24hrs, face covering & maintaining distance for the best security possible in this photo session. I want all my clients to feel safe & secure!

Bulgari Store Amsterdam

Bulgari Store Amsterdam

😷 COVID-19 preparedness plan: I had a negative PCR test (as well as my clients) not older than 24hrs, face covering & maintaining distance for the best security possible in this photo session. I want all my clients to feel safe & secure!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment