People & Artists

Natürliche Fotografie

Headshots

Im Studio oder On Location? Beides hat seine schönen Momente. Im Studio kann gezielt klassisch oder modern inszeniert werden, während man bei On Location mit natürlichem Licht etwas kreativer werden kann kann durch eine kleine Geschichte die man erzählt durch eine Fotoreihe, mit staken Unschärfen im Hintergrund spielen, auf Bänken sitzen, Wand anlehnen, etc. Schreiben Sie mir jederzeit eine Nachricht bei all Ihren Fragen, ich helfe gerne weiter! Wenn Sie Ideen haben oder Fragen, schreiben Sie mich gerne an für ein individuelles Angebot! Wir besprechen vorab alle Wünsche und legen gemeinsam die Rahmenbedingungen fest.

Outfit

Bitte nehmen Sie sich vor dem Fotoshooting die Zeit, 2-3 Outfitideen zusammenzustellen. Wir können diese gemeinsam durchgehen, jedoch ist es besser als „nur“ ein paar Kleidungsstücke mitzubringen.

  • Eher gedecktere Farben, mehr Erdtöne oder Primärfarben.
  • Weißes Shirt, graue, warme oder schwarze Farben allgemein. Bitte starke Farben meiden, die Augen irritieren. Coat, Lederjacke oder Jacket – was Sie bevorzugen.
  • Was würden Sie zu einer Audition anziehen?
  • Nehmen Sie das Outfit mit, um bei der Audition in Erinnerung zu bleiben.
  • Vielleicht ein „Casual Outfit“, ein eher schickes/elegantes und eines Ihres Geschmackes!
  • T-Shirts oder Tanktops meiden, nicht zu „locker“

Was meine Kund*innen sagen:

METHOD

Durch langjährige Erfahrung auf de professionellen Bühne weiss ich, worauf es bei Auditions oder Castings ankommt. Absolut wichtig ist es eine Präsenz in den Augen zu zeigen und gleichzeitig alle Facetten der Persönlichkeit wiedergeben. Headshots (also nah am Gesicht), Portraits und Ganzkörperaufnahmen runden das Gesamtbild perfekt ab. Alles natürlich, damit die Echtheit bestehen bleibt.
Information

Inklusive Coaching für natürlichen Eindruck

Bevor wir gemeinsam starten, erhalten Sie ein Coaching für natürliche Posen und Gesichtsausdrücke vor der Kamera für den perfekten Auftritt. Es gibt nur 2-3 Dinge zu beachten. Sehr einfach und Sie werden merken wie schnell Sie sich entspannen. Nach einer kleinen Runde geht’s dann auch schon los! Alle 15-20 Minuten schauen wir kurz auf die Zwischenergebnisse.

Scroll to Top

Let's talk!

Email: [email protected]
Phone: +31 6 14 93 76 04
Happy to hear from you soon!

Kontaktieren Sie mich!

Email: [email protected]
Phone: +31 6 14 93 76 04
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

People & Artists

Candid Photography

I will make images for your best first impression!

Information

Headshots

Do you prefer Studio or on-location? Both is possible and guarantees great moments. In a studio you can do classical to modern stuff. On-location, we are able to work with natural light and blurry backgrounds, to create a little photo story that we can tell: sitting on a bench, leaning against a wall, etc. If you have and ideas or questions, please feel free to contact me for an individual offer. We discuss all wishes together and create your personal conditions.
Information

Outfit

Please take your time before shooting for choosing 2 or 3 outfit ideas. We can re-arrange them, but it is better than bringing just a bunch.

 
  • Colors of clothing not so strong, more „earth tones“ (Or primary colors).
  • White shirt, grey, black or warm tones in common. Avoid strong colors that irritate eyes. Coat, leather jacket – what you prefer.
  • Maybe think about what you would wear when going to auditions?
  • The photos could reflect your outfit and the jury have an „aha“ effect.
  • Maybe one casual outfit and additional more elegant and one of your choice.
  • No tank tops or t-shirts, not too relaxed.

Customers reviews

What people say

Information

METHOD

Through my experience on professional theatre stage, I have a clear feeling for what agencies are looking for. Absolutely critical for agencies is presence in the eyes that show all facets of your personality. Portrait photos and full body shots are important for a perfect overall impression, showing in a natural way.
Information

Including coaching for genuine expressions

Before we start I will guide you for gestures and expressions, no worry. There are only 2 or 3 things to know. Quite easy and you’ll see that you can relax very soon! I will start to put the light on you, do some test shots and then we start in relaxed way. Each 10-15 minutes we do short brakes for reviewing.

Scroll to Top